Kurs
Wann ist eine (tänzerische) Begegnung schön, leicht, spaßig, gelungen? Darauf gibt es sehr, sehr viele Antworten. Eine Grundvoraussetzung scheint die Bereitschaft und Freude am Spiegeln der Bewegung, der Absicht, der Persönlichkeit des anderen zu sein. Das sich aufeinander Einlassen, das Neugierig sein für den Anderen, und - ganz wichtig - sich selbst dabei nicht vergessen.
Spiegelneurone: Sie sind so wichtig! Ohne sie hätten wir nicht Sitzen, Aufstehen, Laufen und vieles andere gelernt. Das Gute daran: Jeder hat sie und sie können aufgeweckt, angeregt, trainiert werden.
Also lasst uns doch nach Herzenslust spiegeln! Gleichzeitig, versetzt, das Gleiche, das Gegenteil, Untertreiben, Übertreiben, im Paar, in der Gruppe !
Referentin:
Dr. Veronika Müller-Mühldorfer, Ärztin, Tanztherapeutin
| Veranstaltungsnr. | 5-28452 |
| Datum | Mi 14.04.2027, 19.00 - 21.00 Uhr |
| Ort | Pfarrsaal, Bahnhofstr. 2, 93342 Saal a. d. Donau |
| Gebühr | 25,00 € ??? |
| Anmeldung | www.keb-kelheim.de | anmeldung@keb-kelheim.de |